Dienstag, Dezember 20, 2005

erschreckende Erkenntnis


nach meiner spitzzüngigen Eröffnung des Blogs habe ich festgestellt, daß ich nun schon innerhalb von drei Tagen mehr Leute verlinkt habe als 50% meiner Blogger-Kontakte. Wenn das in dem Tempo weitergeht habe ich in zwei Wochen Mirkos Liste vom Thron gestoßen. Außerdem fiel mir beim Herumblättern auf, dass man mittels des Blogs auch Wanderungen von Zugvögeln verfolgen kann. Falls ihr euch also gefragt haben solltet, wo Paul denn wohl gestern war: Helen, Achim S. und ich hatten die Ehre. War ein sehr netter Abend mit sehr lecker Essen und Paul hat uns mal darauf hingewiesen, daß wir es in Stuttgart mit den Freaks und so echt nett haben, weil wir so eine riesen Truppe haben und nicht wie andernorts als Einzelkämpfer unser Leben fristen. Deswegen sind wir auch immer genug Leute für nen zünftigen Sauhaufen, gelle Bernd. Hat mir jedenfalls schon etwas zu denken gegeben, dass man bei der ganzen Gemeindestresserei auch oft den Blick auf die tollen Dinge vergisst. Leider war der Abend nicht all zu lange mit Paul, denn er mußte ja wieder zurück an seinen OP-Tisch... und praktischerweise ist er auch bei uns deshalb in den grünen Metzgerklamotten eingelaufen. Hab mir anschließend noch den weiteren Teil der angebrochenen Nacht mit Annette und Achim F. (ja, wir haben ne Menge Achims) in der Rockfabrik um die Ohren geschlagen. Hab da auch ein Los für die Tombola gekauft, das Motorrad hab ich aber nicht gewonnen. Andererseits: Zum Glück wars 'ne Niete, denn was sollte ich mit einem Slayer T-Shirt... Morgen gehts auf ins letzte Gefecht des Jahres in meiner chiquen Autoschmiede und Übermorgen nach Giessen zu Mami und Papi. Zum Glück fährt die Claudia mit und kann mir die Hand halten - wegen meiner Zugangst.

4 Comments:

At 10:20 PM, Blogger derfriederich said...

Sauhaufen rules!!!!!!!!

 
At 8:57 AM, Blogger Rotsch said...

Frohe Weihnachten und nen guten rutsch ins neue Jahr ach haste schon gesehen ich hab meinen tättoowierer verlinkt ok rock on und danke für die grüße an meine süße

 
At 9:42 AM, Blogger Norbert said...

ja, das zugfahrn - der sozialschlauch - das ist schon ein eigenes kaliber. Ich wünsch dir gefestete Tage und nen herrlichen Herrn im Herzen, der in aller Stille dir sagt: "Du bist ein Mensch meines Wohlgefallens - also Friede dir und deinem Haus!"
Ich les mit Genuß deinen Blogg... Sei gesegnet!!!
norbert

 
At 9:26 AM, Blogger Mirko Sander said...

ha ...
meine linksammlung vom trohn stossen ... :)

gesegnete tage dir!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home