Mittwoch, Februar 07, 2007

ohne Worte




11 Comments:

At 4:53 PM, Anonymous Anonym said...

Deiner?
;-)

 
At 5:38 PM, Blogger Ralf said...

Grosses Tennis! *neid* :-)

 
At 8:04 PM, Blogger hel-ann said...

wuäääääh ich will mitfahren. heul! also äh ich bräuchte da noch jemanden der mich vom flughafen abholt. am 11. mai :-)

 
At 10:40 AM, Anonymous Anonym said...

7 gänge mit oder ohne den "rallye"-gang?

 
At 7:41 PM, Blogger Klaus Dieter Kretznik said...

du glaubst es kaum aber ich habe heute einen C63 AMG in schwarz auf unserem hof stehen sehen, 320 aufm tacho da kamen selbst mir die tränen ;)

 
At 3:15 PM, Anonymous Anonym said...

...sweet.
Du tourst also immernoch mit solch einer Edelcarosserie herum?!
Gut das du nach dem 1000 km wieder heil im Süden gelandet bist :)
Greetz ausm Pott

 
At 1:16 PM, Blogger Norbert said...

hab ich scbon erwähnt, dass i c h also ja ICH Ich ICH iiiii, icke - ich wurde von Achim auf so ein ganz frommes Treffen in Schwäbisch Gmünd gebracht - eben mit jenem Benz. har har... Und hey, die Jesus Freaks fahren mit 500 SL vor. Ich Ich Ich saß da drin (mit dem Finger auf mich zeig...!) Das war ein Spass. Mann kan auch Arbeitgeber segnen...höhö

 
At 6:33 PM, Blogger Mirko Sander said...

Leider für Jesus?

=)

 
At 9:19 PM, Blogger sally grayson said...

Achim,

Ja irgendwie ich hat mich ganz besser gefueult und du hast rechts- es war weil ich ein teil from the best local flock money can buy.
Du bist jetzt an my links too!

 
At 6:14 PM, Anonymous Anonym said...

Wenn ich mal groß bin, leihe ich mir auch so schicke Autos aus. Du Glücklicher - ganz fantastisch!!!

 
At 1:39 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo AchimKa,

mönsch, irgendwie ist das Ding aber undicht, oder?
So viel Wasser auf'm Boden...

Grüßle,
Frank*ES

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home