Oh du Fröhliche...
Weihnachtszeit. Endlich ist auch mal wieder Zeit, ein wenig was auf den Blog zu setzen, zumal ich inzwischen mitbekommen habe, daß die Geschwister meiner Schwägerin schon immer regelmäßig kontollieren, was es neues auf dieser Seite gibt. Und das war ja in letzter Zeit nicht gerade viel. Aber nun endlich, ist die schwarze Flut abgeebbt und fast alle haben ihre Winterreifen. Das ist auch bitter nötig bei den Plus-Graden die hier überall herrschen. Die neue Winterreifenpflicht ist zwar allen ein Greul, aber sie sichert meinen Arbeitsplatz... Vielen Dank an die Bundesregierung.
Inzwischen bin ich auch schon wieder in Hessen, bei meinen Eltern. Familyconventions sind bei uns ja traditioneller Weise eine schöne Veranstaltung, mein Bruder, meine Lieblingsschwägerin, mein Tante und meine Oma sind neben meinen Eltern natürlich auch da. Und es gibt wieder ganze Fluten von leckerem Essen. Vor allem Essen was nicht aus Pappschachteln kommt. Sowas gibts bei mir natürlich auch, allerdings nur wenn ich in Restaurants oder der Kantine bin.
Bei der ausserordentlichen Vereinsversammlung von JFI bin ich auch noch gewesen, was auch eine tolle Zeit war. Tolle Leute, tolles Fahrzeug... lediglich der Umstand und die drohende Verarmung unserer Bewegung waren ein trauriger Anlass für solch ein Treffen. Allerdings sind wir da traurigerweise auch in guter Gesellschaft mit anderen Werken. Ich habe hier den Brandbrief des deutschen EC-Verbands in Händen gehabt, denen bis zum Jahresende noch 200000€ fehlen. Die Liebenzeller Mission hat noch ein Loch von 3 Millionen € zu stopfen. Angesichts solcher Zahlen können wir uns glücklich schätzen, daß wir uns noch rechtzeitig Gedanken machen können. Ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse des Konzils im Frühjahr des nächsten Jahres.
Euch, euren Familien und Freunden an dieser Stelle eine fröhliche Weihnacht, Christus ist in die Welt gekommen, in einem Stall. Der Gott der von sich selbst sagt: "Mein ist Alles, Silber und Gold". Allerdings habe auch im Augenblick keine Erklärung dafür, warum Gott seine Arbeiter im Augenblick offensichtlich so "mangelhaft" versorgt.
9 Comments:
och ne doch nicht auf der "guten" s klasse
sag mal wer macht den dreck wieder weg??
die armen jfi'ler die da mit den peugeots von 87 oder mit 1er fiestas hingefahren sind....
beziehungsweise ich armer, denn ich konnte leider deren gesichter nicht sehen! komm gut ins neue!
achja, wo in hessen bist du denn?
bin ja nähe fulda - also wenn du auf nen kaffee vorbei schauen willst...
Grüßle Franz
oh ja die fahrt war das reinste vergnügen.
neue s-klasse.
ich entspannte mich im massagesitz bei gut gekühlter limonade aus dem bordeigenen kühlschrank, bei tempo 220
wer mit achimKa reisen kann, hat das große los gezogen.
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
ich erblasse vor neid *ggg*
wenn ihr das auch tun wollt schaut euch ma meine neue blogbezeichnung an, hehe :-)
grüßle
wie wär's mal mit einer neuen story?
hey achim *kingeling* es ist Zeit für einen neuen Blogeintrag. Der Monat seit dem letzten ist vorbei :-)
Rennen sie dir jetzt die Bude ein von wegen Reifen weil es endlich ein paar Schneeflöckchen in Benztwn gibt? Oder hatten sich die Herren Abteilungsleiter schon wieder Sommerreifen montieren lassen (weil man demit schneller Fahren kann) und die müsst ihr wieder zurücktauschen?
hey hi, ich hab die ehrenvolle Aufgabe dich einzuladen auf die ultimative Party in BW!
Tobi L. feiert am Sa ab 20 Uhr in Fellbach Geb!
herzlichst eingeladen...
ist was kleineres - stregn nach dem Motto "Klein aber.." is ja witzsch, die wortbestätigung lautete "cgvttobi"..
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kommentar veröffentlichen
<< Home