Samstag, September 02, 2006

Die Sprache der Frauen....

Ja ~ Nein

Nein ~ Ja

Vielleicht ~ Nein

Es tut mir leid ~ Das wird DIR leid tun

Wir brauchen ~ Ich will

Entscheide Du ~ Die richtige Entscheidung müsste offensichtlich sein

Mach wie Du willst ~ Dafür wirst noch zahlen

Wir müssen reden ~ Ich muss mich über etwas beschweren

Natürlich, mach es wenn Du willst ~ Ich möchte nicht, dass Du es machst

Ich bin nicht sauer ~ Natürlich bin ich sauer, Du Arschloch!

Du bist so männlich ~ Du solltest Dich mal wieder rasieren

Du bist heute wirklich nett zu mir ~ Kann es sein, dass Du immer an Sex denkst?

Mach das Licht aus ~ Ich habe Cellulitis

Die Küche ist so unpraktisch ~ Ich möchte ein neues Haus / eine neue Wohnung

Ich möchte neue Vorhänge ~ und Teppiche, und Möbel, und Tapeten

Ich habe ein Geräusch gehört ~ Ich habe gemerkt, dass Du eingeschlafen bist

Liebst Du mich? ~ Ich möchte Dich nach etwas Teurerem fragen

Wie sehr liebst Du mich? ~ Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird zu hören

Du musst lernen zu kommunizieren ~ Du musst einfach nur meiner Meinung sein

Nichts, wirklich ~ Es ist nur, dass du ein riesengroßes Arschloch bist!!!

Natürlich, mach ruhig wenn Du willst ~ Ich möchte nicht, dass Du es machst

10 Comments:

At 1:21 PM, Blogger mijam said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 2:24 PM, Blogger mijam said...

Kurse für Männer

* Zuhören, die unterentwickelte Fähigkeit
* Fit und Frisch: Wie man täglich Unterwäsche wechselt
* Partys: Wir lernen, wie man hingeht
* Verhalten im Badezimmer: So putze ich die Barthaare weg
* Kommunikation I. Sprich von Dir
* Kommunikation II. Nein heißt nein
* Eine Kunst die man lernen kann: Schmutzige Socken kommen in die Wäsche
* Verhalten auf Partys: Wissen, wann man zuviel getrunken hat
* Verhalten am Telefon: Den Hörer abheben
* Autofahren I. Ein Spoiler ersetzt keine Bremse
* Autofahren II. Die Kunst, Abstand zu halten
* Toilette I. Brille hoch vor dem Pinkeln
* Toilette II. Brille runter nach dem Pinkeln
* Toilette III. Beim Pinkeln hinsetzen (Achtung, nur für fortgeschrittene)
* Kleidung: Das Tragen von Outfits mit die Socken, die zum Hemd passen
* Kratzer im Auto: Ein Naturphänomen, das nur Männer stört
* Fernbedienungen: Hilfe, ich bin ein Zapper! (Selbsthilfegruppe)
* Einkaufen: Die Kunst, mit 2 kleinen Kindern einzukaufen, damit wir sehen, was Frauen managen

 
At 3:50 AM, Blogger 0j0 said...

@ achim-K: unglaublich! woher weisst du soviel über frauen?

@ mijam: hältst du selbst die kurse?
- sehr cooler comment! auf jeden! respekt!!

ojo

 
At 11:15 AM, Blogger Achimka said...

@Jojo

...lesen bildet... :-)

 
At 6:56 PM, Blogger mijam said...

@ojo: leider denken diese proleten, sie hätten solche sinnvollen kurse nicht nötig... und plötzlich wundern sie sich, warum sie keine frau kriegen und machen sich (vermutlich) auf zig christlichen single-seiten auf die suche nach dem passenden gegenüber...
tzzt...

(kleiner scherz;bidde nich, dass das noch jemand ernst nimmt;-) )

 
At 12:55 PM, Blogger Achimka said...

Jap, mit dem Kopf voran auf den Single-Wühltisch...

 
At 2:48 PM, Blogger mijam said...

:-)
muss man nur aufpassen das man ihn beim gewühle nicht verliert ;-)

 
At 5:53 PM, Blogger deutschliebhaberin said...

MÄNNER UND FRAUEN SIND SO UNTERSCHIEDLICH:

Namen:

Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen, nennen sie sich
gegenseitig Laura, Linda, Elisabeth und Barbara.
Wenn Markus, Peter, Robert und Herbert zum Essen gehen nennen sie sich
liebevoll Specki, King Kong, Schwellkopf und Penner.

Bezahlung:

Wenn die Rechnung kommt, legen Markus, Peter, Robert und Herbert je 20,00
Euro auf den Tisch, obwohl die Gesamtrechnung nur 63,00 Euro ausmacht..
Keiner hat Kleingeld und keiner erwartet Geld zurück.
Wenn bei den Damen die Rechnung kommt, werden die Taschenrechner und die
spitzen Bleistifte gezückt.


Geld:

Ein Mann zahlt ohne mit der Wimper zu zucken 2,00 Euro für ein Teil, das nur
1,00 Euro kostet, wenn er es dringend braucht.
Eine Frau zahlt 1,00 Euro für ein Teil, das 2,00 Euro kostet, obwohl sie es
überhaupt nicht braucht, nur weil es im Angebot ist.


Badezimmer:

Ein Mann hat durchschnittlich 6 Dinge in seinem Bad: Zahnbürste, Rasierer
mit -schaum und -wasser, Seife und ein Handtuch vom Steigenberger Hotel.
Eine Frau hat durchschnittlich 337 Dinge im ihrem Bad. Die meisten kann ein
Mann nicht einmal benennen.


Streit:

Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit.
Alles was ein Mann danach sagt ist der Beginn eines neuen Streits.


Zukunft:

Eine Frau sorgt sich um ihre Zukunft bis sie geheiratet hat.
Ein Mann sorgt sich nicht um seine Zukunft bis er heiratet.


Erfolg:

Ein erfolgreicher Mann verdient mehr Geld als seine Frau ausgeben kann ...
Eine erfolgreiche Frau findet so einen Mann.


Heirat:

Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich ändert; tut er
aber nicht.
Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändert; tut
sie aber.


Anziehen:

Eine Frau ist immer gut angezogen, wenn sie Einkaufen geht, die Blumen
gießt, den Müll raus bringt, telefoniert, ein Buch liest oder fernsieht.
Ein Mann ist immer gut angezogen zu Hochzeiten und Beerdigungen.


Natürlichkeit:

Männer wachen morgens auf und sehen genauso gut aus wie am Abend vorher.
Frauen bauen über Nacht irgendwie ab.


Nachwuchs:

Ah, die lieben Kleinen. Eine Mutter weiß alles über ihre Kinder:
Zahnarztbesuche, erste Liebe, beste Freunde, Lieblingsessen, Ängste und
Hoffnungen.
Ein Mann nimmt lediglich wahr, dass kleine Leute bei ihm wohnen.

 
At 6:14 PM, Blogger mijam said...

:-) das schlimme an der sache ist, dass manches echt wahr ist

 
At 6:50 PM, Blogger Achimka said...

Das ist allerdings richtig...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home