Samstag, Juni 17, 2006

und extra für den Jojo auch noch eins...

7 Comments:

At 11:32 PM, Blogger 0j0 said...

Vielen Dank Achim,
der Clip passt glaub' ich mehr zu meinem Herzen als Du ahnst.
ojo

 
At 12:20 AM, Blogger 0j0 said...

von wegen parken ....

;-)

 
At 12:28 AM, Blogger 0j0 said...

und noch:
evil ka ....

 
At 11:10 AM, Blogger hel-ann said...

mensch achim- machst du jetzt auch mit beim videolinkbattle? ts...

 
At 1:18 AM, Blogger 0j0 said...

man helen,

es braucht nur einen dsl-zugang und 'nen vernünftigen rechner MIT soundkarte, und schon kannst du die filme auch sehen. es ist nicht kompliziert ....
es wird sich wohl auch wieder beruhigen mit dem video-posten, aber jetzt ist es halt erst mal neu ...

grüsse
ojo

 
At 10:17 AM, Blogger hel-ann said...

sehen kann ich die filme wohl nur hören nicht. fuck soundkarte. auf die letzten tage bekomme ich eben auch keine neue. ph. ich fühle mich nur geradezu übermannt von so vielen videos zu so vielen themen. hilfe. eine reizüberflutung. oder so ähnlich.

 
At 3:43 PM, Blogger Martin.D[x]D.nitraM said...

Plöd, jetzt haben die es entfernt "due to violation..."

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home