Mittwoch, Februar 07, 2007

Und schon wieder hab ich jemand zum verlinken gefunden...

...und je mehr Leute man verlinkt, desto zeitaufwendiger wird es da "mal eben so drüberzuklicken und die Neuigkeiten abrufen". Bernd ist gerade zur Türe raus, hat mich zur Feier seines letzten Prüfungstages zum Essen eingeladen. War sehr lecker bei Maredo, der Sperrzone für alle Vegetarier.

Ansonsten bin ich noch ziemlich groggy vom Autofahren gestern... fast 1000 innerhalb eines Tages war dann doch ein straffes Programm. Ich hatte mich auch extra früher hingelegt am Montag, damit ich das ein bißchen vorschlafe. Tja, Peifendeckl, ich bin leider nach den vorkonditionierten 6 Stunden auch ohne Wecker aufgewacht und konnt dann auch nicht mehr richtig einschlafen nach halb drei in der Frühe.

Und falls die Bilder noch nicht reichen sollten... 388PS, 7-Gang-Automatik... naja. Autofahren kann an sich schon Erholungspotentiale haben wie ein Kurzurlaub. Ich nahme an, daß Taxifahrer deswegen immer so entspannt am Bahnhof rumstehen können, die einzige Fahrspur großzügig versperren und den so gefangenen Verkehrsteilnehmern entweder mutmachend zuwinken, sie mögen die nicht vorhandenen Lücken nutzen oder aber die Umwelt diskret ignorieren. Stern auf den ich schaue...

3 Comments:

At 8:06 PM, Blogger hel-ann said...

*seufz*

 
At 6:17 PM, Blogger Melle said...

auch *seufz* und noch einen weil ich dann nämlich an Stuttgart denken muß
*seufz seufz*

 
At 9:28 PM, Blogger crazy daisy said...

bezüglich der headline dieses posts möchte ich jetz auch noch auf mich hinweisen...
hihi

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home