Donnerstag, Dezember 29, 2005

mal was Tiefsinniges zur Abwechslung

gerade frisch geklaut aus einem Profil auf jesus.de:

Ein Fußball in meinen Händen ist etwa 25 Euro wert. Ein Fußball in den Händen von Ronaldo ist etwa 25 Mio. Euro wert. Es kommt darauf an, wer es in den Händen hält.

Ein Stab in meinen Händen kann mich vor einem wilden Tier schützen. Ein Stab in Moses Händen teilte das rote Meer. Es kommt darauf an, wer es in den Händen hält.

Fünf Brote und zwei Fische in meinen Händen sind einige Fischsandwichs. Fünf Brote und zwei Fische in den Händen von Jesus Christus bringen Nahrung für Tausende. Es kommt darauf an wer es in den Händen hält.

Nägel in meinen Händen können für ein Vogelhäuschen gebraucht werden. Nägel in den Händen von Jesus Christus bringen Rettung für die ganze Welt. Es kommt darauf an wer sie in den Händen hat.

Also lege deine Bedenken und Sorgen, deine Ängste und Hoffnungen, Träume, Familie, Beziehungen zu anderen Menschen und dich selber in Gottes Hände. Denn es kommt darauf an, wer dies alles in den Händen hält.

2 Comments:

At 11:58 PM, Blogger Ramona said...

Why thank you! Never mind the fact that I have no idea who you are. And thanks for confirming my suspictions, that was just great. Good day.

Ramona

 
At 6:57 PM, Blogger Unknown said...

tja, ich kenn' dir ooch ned, aber wenn 'n bildchen von dich in det profil von dich bastelst, dann link' ich dir.....

*grin*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home