Samstag, Mai 20, 2006

mir fegt es noch das Dach vom Kopf

Wo kommt denn bloß der ganze Wind her? Leider hab ich mein Fenster lädiert, weil ich es mal verkeilt hatte, damit es offen bleibt und dann aber trotzdem versucht habe es mit Nachdruck zu schließen. Und nun pfeift es durch die Ritzen, das hört sich hier schon an wie in einer Geisterstadt. Aber ich hab ja warmen Kaffee, das hilft dagegen. Gestern noch stundenlang telefoniert mit Conny und André, der letztere will ja sogar mit dem Fahrrad auf die Gemeindefreizeit an den Starnberger See fahren. Mit jedem Jahr werden das mehr Verrückte... *kopfschüttel*. Aber das wird toll, ich freu mich schon, juchujuchu.
Außerdem hab ich noch ne Runde Heros of might an magic 4 gespielt, und das Game hat ja wirklich süchtig machende Faktoren bei mir. Ich hab Banridge und Remus erobert und 16 schwarze Drachen abgemurkst nur um diesen Helm der Herrschaft zu ergattern... ich gewinn, harharhar.
Und da unser Hamburger Tattoojünger ja immer so schöne Speisepläne zusammenstellt, das Menu von gestern: 3 Laugenbrötchen, Kartoffelsalat, der gute Heinzketchup, 2 Pärchen Landjäger (und zwar vom Metzger, die vom Lidl sind ja wohl ne Frechheit) und etwas, das sich Strohgäusalami nennt... die übrigens wirklich sehr gut schmeckt. Bisher ist mir der Landstrich ja eher als Hochburg für Christenemo bekannt. Heimerdingen-Rockcity, hehe.

3 Comments:

At 3:54 PM, Blogger derfriederich said...

ich wusste gar nicht dass es eine strohgäusalami gibt. und das obwohl ich aus der "Emo-Hauptstadt des Schwabenlandes" komme. Lass mit mal was davon übrig, wenn ich wieder nach Deutschland komme......

 
At 9:26 AM, Blogger hel-ann said...

jaaaa...S 500 langer Radstand... ein Traum sozusagen. Welchen Rückenmassageintervall hätten Sie denn gerne? Und in welcher Stärke? Ein Auto das von selbst fährt. Ich muss unbedingt einen Millionär heiraten!

 
At 9:30 PM, Anonymous Anonym said...

ach achim...du hast noch nie werder-ketchup probiert, hä? *gg*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home