Freitag, Mai 19, 2006

damit mal wieder was drin steht...

...schreib ich auch mal wieder was. Sonst flieg ich noch bei allen Leuten aus der Linkliste, das wäre ja schade. Letzter Arbeitstag der Woche, und dann beginnt die tolle Zeit, juchei. Nächste Woche Willow, also nur drei Tage Arbeiten. Dann wieder drei Tage Arbeiten, dann Gemeindefreizeit. Dann eine Woche Arbeiten, eine Woche frei, eine Woche Arbeiten, eine Woche frei, 4 Wochen arbeiten, dann Freakstock und nochmal anderthalb Wochen frei. Danach müssen sie mich wahrscheinlich neu anlernen, chrchrchr. mein Schreibtisch steht dann auch schon im neuen Büro auf der Südseite mit Fensterfront. Der Sommer wird heiß sag ich euch. Klimaanlage hab ich beantragt, ist aber abgesägt worden... wir müssen schließlich sparen. Gut, hab nicht ernsthaft damit gerechnet dass das wirklich hinhaut.
Moped springt auch schon wieder an, allerdings hab ich gesehen, daß der Tüv schon seit einem halben Jahr abgelaufen ist. Und die Motorradwerkstatt meines Vertrauens ist natürlich erst Mitte Juni bereit sich um meinen Schimmel zu kümmern. Son Pech, jetzt wo endlich mal das Wetter dafür wäre. Aber so bleibt mir wenigstens die Illusion, daß ich bis dahin wieder in meine schneidige Lederkombi passe. Na gut, passen tu ich auch jetzt schon rein - aber wie sagte Torsten so schön: "Sieht ja aus wie Wilma, die tanzende Fleischwurst".
Und probeliegen muß ich ja in meinem Auto auch noch, seit ich den Vaneo nicht mehr hab ist natürlich auch Schluß mit Komfortliegefläche. Aber ich hab echt keine Böcke ein Zelt mit aufs Willow zu schleppen. Da verbieg ich mir lieber und hol mir einen Haltungsschaden.
Und nun hab ich auch noch ne Mail bekommen von jemand den ich bestimmt 6 Jahre nicht getroffen habe. Find ich auch total cool, daß der Kontakt wieder auflebt, hehe.
Und nun ist Mittag fast rum. Mit Schwung wieder auf in die Boxengasse, Bestände abkaspern...

3 Comments:

At 12:35 AM, Blogger Maresa said...

Jetzt durfte es also doch noch klappen mit dem weiteren Eintrag ;-) So privat ist die abgesägte Klimaanlage nun aber doch nicht, als dass man es nicht schon hätte früher erwähnen können, lieber Achim... Bis in ner knappen Woche - vielleicht bin ich gnädig und lass meine Kitzelwut daheim.

 
At 3:04 PM, Blogger hel-ann said...

jaja bei mir sehen die nächsten wochen auch gut aus. vor allem ab juli. da hab ich soooo viel frei!

 
At 7:42 PM, Blogger Warnschild said...

Hehe, das mit der Lederkombi kenn' ich nur zu gut *ggg*.

Ich muss gesteh'n, wenn ich nicht zum fahren komm', steig' ich manchmal einfach testweise rein, ob's noch hinhaut...



PS: Und ja, es klappt - bisher.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home