Mittwoch, März 21, 2007

Nicht mal Wick Medinait kann mich jetzt noch trösten...

Ich bin seit über einer Woche ziemlich erkältet und alles, was mir die Apotheke an Drogen verkauft hat, ließ bis jetzt in der durchschlagenden Wirkung auf sich warten. Wick Daymed. Wick Medinait, Wick Vaporub, ACC 600, Bronchikumtropfen in der laschen Normaloversion und in der verschäften Codeinversion, Neuralgin Schmerzmittel, Nasivinspray, kiloweise Hustenbonbons und Malebrin zum Gurgeln... hat alles nichts gebrungen. Nach wie vor habe ich Schmerzen beim Schlucken und meine Stimme ist auch immer kurz vor dem Abschalten, ich laufe herum wie Falschgeld und schlafe überall ein. Bin auch heute zweimal in der Telematikschulung eingenickt, ich hoffe das hat keiner bemerkt. Es wird Zeit dass demnächst mal wieder die Gesundheit obsiegt, denn langsam fallen mir keine neuen Apothekendrogen mehr ein. Außerdem habe ich mich jetzt endlich mal in den Konzilblog eingelesen... naja. Eigentlich hat die Gemeinde auch so schon genug zu bieten daß man alle Freizeit auf E-Mails und Konzepte verballern kann. Wenn man sich da nun auch noch austoben will, dann braucht der Tag wirklich mehr Stunden. Aber bald ist ja Sommerzeit, die Tage werden wieder länger, juchei. Heute hat es sogar nochmal geschneit. Daraufhin hat die ganze Kundschaft ihre Termine zum Reifenwechsel auf Sommer wieder verschoben, obwohl sie letzte Woche noch Schaum vor dem Mund hatten, wie man ihnen zumuten kann, bei diesen Temperaturen immer noch mit limitierten Winterreifen bei Tempo 210 herumzukriechen. Naja, freie Fahrt für freie Bürger, mein Leben heißt Vollgas und an mir und Gott kommt keiner vorbei... die Top Drei der Heckdeckelaufkleber.

8 Comments:

At 10:24 PM, Blogger crazy daisy said...

ich werd mal noch ein medikament ausprobieren: fürbittgebet für einen lieben bruder.
auf alle fälle wünsch ich dir alles gute und dass es dir wirklich schnell wieder gut geht! kannste nich einfach die nächsten 2 tage mal zu hause bleiben und dich auskurieren?

und: der heckaufkleberspruch ist wirklich gut...

 
At 10:51 PM, Blogger Ralf said...

Mir fallen da auch noch n paar Medis ein... Sorry, ist mein Berufsrisiko... Wie wär es denn mal mit ein paar Tagen Schonung? Oder hat das auch nichts gebracht? Gute Besserung aus dem kühlen Norden! Ralf

 
At 11:52 PM, Blogger Miri said...

Schonung: Das fiel mir beim Lesen des Posts auch ein. Mach das doch mal, wenn's irgendwie geht.
Liebe Grüße und gute Besserung!

 
At 12:10 AM, Blogger hel-ann said...

jaja. lieber 200 euro in der apotheke lassen als einmal zum arzt gehen. ...MÄNNER!

 
At 4:07 PM, Blogger Berney-Freak said...

Unfug, laß Dir Mal was von einem wirklichen Hardliner sagen: "Salzwasser schniefen und gurgeln" und das ganze dann mit Kammile-Inhalationen verstärken. Schonen bitte gerne, aber vorher würde ich dann doch zum warmen Bier mit Aspirin tendieren, das hat mir früher immer erstklassig geholfen. Zur Not könntest du wirklich auch noch einen Arzt aufsuchen oder eventuell, was auch hilft DEINE eigene Gesundheit Proklamieren und den Geist der Krankheit entschieden in Jesu Namen zurück weisen.
Gute Besserung und erhol Dich gut
Berney

 
At 5:41 PM, Blogger Achimka said...

Ohhh, wie schön, man denkt an mich... gesundheitlich gehts aber nich nicht besser. Aber zumindest lösen sich so Brocken vom verkratzen Hals ab, wenn man mit diesem Malebrin gurgelt... Also schlucken darf man es wohl nicht, so stehts zumindest auf der Schachtel. Ich mach mich denn auch gleich noch auf ins 1210... ich habs schließlich versprochen. Heute gehts los mit der Clubinvasion. Haut rein...

 
At 8:24 PM, Blogger crazy daisy said...

krank ins 1210 - nee, nee, nee.
da kann's dir ja doch nich allzu dolle schlecht gehen... ;-)

 
At 10:49 PM, Blogger Ralf said...

Ah so! der herr war vorher noch gar nicht beim Arzt! Da war ich jetzt von ausgegangen. Du würdest nen 1.Klasse Ostfriesen abgeben. Die gehen auch nur zum Arzt, wenn sie ZWEI Messer im Rücken stecken haben. Und auch nur dann, wenn es blutet... ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home