Samstag, Dezember 31, 2005

Trainingday


in den Staaten müßte man leben. Sachen gibts, die gibts ja wohl gar nicht, alle Komentare erübrigen sich da ja wohl. Also, so wird das nie was mit der Vorlagenannäherung an das Kerlchen von Rogers Blog mit dem Nackenspoiler... Schönes Jahresende und Mit Vollgas und Christus an der Seite in das Jahr des Herrn 2006

2 Comments:

At 1:54 AM, Blogger denkpause said...

Da siehste mal. Deswegen geh' ich zu denen. Sozusagen amerikanischer Lifestyle in Europa ... hehe :).

 
At 4:09 PM, Anonymous Anonym said...

.. das nenne ich mal fitness... ich glaube das wir mittlerweile erstmal wieder diese Koordination vom gehen wieder einüben müssen... demnach ist die Rolltreppe doch eigentlich eine ganz nette Einrichtung, für die, die echt schon lange nicht mehr einen längeren Bewegeungsablaug vollbracht haben :-)

So und somit auch gleich mal Grüße von mir .. die ich Bekennenderweise hier in den "MC Fit" gehe... die Fitnesskette ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home