Dienstag, Juli 22, 2008

the future - together - now



17 Comments:

At 12:48 PM, Anonymous Anonym said...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden !!!!!
hatten ja versucht euch irgendwie zu überraschen und persönlich zu gratulieren, aber irgendwie hat das mal so gar nicht funktioniert! Wier waren zwar am Nbg. Rathaus, aber ihr leider nicht.. oder?
Egal, sehen uns ja denke ich Freakstock. Eine wundervolle und rosarote Zeit euch bis dahin.
Dany und Annette

 
At 1:22 PM, Blogger Berney-Freak said...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir aus Herrnhut

schätze Mal Freakstock wird bei Euch beiden dieses Jahr wohl eher nicht werden - habt ja bestimmt auch noch einiges Anderes zu tun - z.B. FLITERWOCHEN

Ach wie schön der Achim ist von der Piste und in besten Händen.

 
At 1:43 PM, Blogger Friedels said...

Herzlichen Glückwunsch fürs Erste!

 
At 3:27 PM, Blogger Ralf said...

Sehr geil! Herzlichste Glückwünsche auch aus der Hansestadt!

 
At 3:32 PM, Anonymous Anonym said...

Herzlichen Glückwunsch!
Schön seid ihr anzusehen, ihr zwei!

 
At 12:06 PM, Blogger crazy daisy said...

oh wie schöööön !!!
Glückwunsch!

 
At 9:30 PM, Anonymous Anonym said...

Wie schön! Alles Gute!

 
At 1:51 PM, Anonymous Anonym said...

meine allerherzlichsten glückwünsche und alles liebe, gute und schöne!!!
lily

 
At 5:51 PM, Anonymous Anonym said...

sehr geil! glückwunsch euch beiden u gottes fetten segen.

 
At 10:24 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo Achim,

auch ich wünsche euch beiden für eure gemeinsame Zukunft alles Gute! Ihr seid ein wunderschönes Paar!

Liebe Grüße aus MS und lass mal wieder von dir hören. :-)

Jimsy

 
At 1:49 PM, Anonymous Anonym said...

Alles Gute!!! Simon

 
At 8:03 PM, Blogger hel-ann said...

oh oh oh, gehts schon los? unglaublisch. ich freu mich mit und zähle die tage bis ich mir euch feiern kann!

 
At 10:36 AM, Blogger Martin.D[x]D.nitraM said...

Woaau!
Sowas erfährt man nur so mal eben, über den Blog!!

Herzlichen Glückwunsch, Mann!

Tolle Frau! (was so auf dem Bildern zu erkennen ist ...;+))

Viel Spaß Euch beiden!

 
At 3:48 PM, Anonymous Anonym said...

Mensch Achim, da chatte ich mal seit Langem wieder mit dem Friederich und erfahre solche (!) Neuigkeiten!Freut mich total!
Liebe Grüße aus der Sonne, Maresa

 
At 8:20 AM, Blogger Unknown said...

Meine Fresse!

Da schaut man eine Weile hier nicht mehr rein und dann sowas ;-)

Wir wünschen euch beiden alles alles Gute und Gottes fetten Segen.

Hoffe man hört sich wieder mal.

Katharina und Marcel
(Schweiz)

 
At 8:49 PM, Blogger crazy daisy said...

trotz eheleben solltest du mal wieder was posten...!

 
At 10:22 PM, Blogger Aleta said...

Hey Achim!

Alles Gute zum Einjährigen!!!

Grüßle Tabea

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home