Donnerstag, Mai 15, 2008

der coolste Weg in ein Auto einzusteigen...

Gestern war ich noch am UFA-Palast um mir spontan noch einen Film anzusehen. Ich hatte noch zwei Stunden zu überbrücken bis zu meinem Abendtermin. An der Kasse bestellte ich also eine Karte für "Speed Racer", den Film der in zwei Minuten starten sollte. Die Dame grinste, gab mir das Ticket und sagte, setzen sie sich wohin sie möchten, sie haben 640 Plätze zu Auswahl.
Tatsächlich war dann auch im größten Kinosaal des Gebäudes niemand außer mir drin. Dabei habe ich auch den angegebenen Trailer für den neuen Actionreisser mit Angelina Jolie gesehen. Ich mußte mir das noch ein paar mal ansehen, wie gekonnt sie den Herren einsteigen läßt in ihren Boliden.

3 Comments:

At 6:14 PM, Blogger denkpause said...

Warum warst du, bei so 'nem geilen Trailer, denn bitte allein in dem Kino? Wie war der Film? :)

 
At 1:55 PM, Blogger Miri said...

Mensch Achim,
sieht ja nach nem richtig niveauvollen Film aus ;-)
Viele liebe Grüße aus der Ferne und nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu den vergangenen Anlässen :-D

 
At 11:42 PM, Anonymous Jaynine said...

darf ich auch erfahren, was die vergangenen anlässe waren?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home