Donnerstag, August 23, 2007

Vorstandsbeschluss Daimler für Marketing

13 Comments:

At 8:26 PM, Blogger onkel-henni said...

I fall vom schduhl... i lach mi kaputt.. i koa nimmer...

 
At 7:30 AM, Blogger Miri said...

AAAH! Da wach sogar ich auf :-)

 
At 8:37 AM, Blogger Bernhard said...

scharzes Dräningsanzüglä...
Sehr geil!

 
At 1:24 PM, Anonymous Lobprice said...

Ha no!
Do hosch mol em Exilschwoob a saumäßige Freid gmacht!
Der Blog gegen Heimweh:-)
Iris, Freaks Remscheid

 
At 3:19 PM, Blogger Ralf said...

Kann nur mit einstimmen! Herrlich... und wurde sogar von Ur-Norddeutschen verstanden! :-)

 
At 11:57 PM, Blogger crazy daisy said...

und ich kann nur sagen: hätt mein marketing-prof damals nur seine vorlesung so aufgepeppt, dann wär auch was hängen geblieben.

 
At 7:34 PM, Blogger hel-ann said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
At 5:07 PM, Blogger Pennyche said...

Einfach nur zuuu geil, hab mich derbst weggeschmissen...

"Virales Marketing un was neis - jetzt mach e mer aber wirklich glei ind Hos', des stoht doch heut z'dag schon en dr Bildzeitong"

 
At 3:17 PM, Blogger Livingpriest said...

Wie? So sietz beim Daimler in den oberen Etagen aus? Naja, bissle abgehoben....
Haja, wenn mir den net hättet, den Daimler!
Naja, mal sehen ob die das wieder richten können was der Schrempp versemmelt hat. Kauft doch Mitzubischi! Oder wie wärs mit Chrysler! So als Worldplayer würde der Daimler doch gut dastehen :-)

 
At 2:15 PM, Anonymous Dany said...

gibt es auch mal nen neuen eintrag? Wollten wir nicht mal telefonieren?

 
At 4:42 PM, Blogger Berney-Freak said...

sehr wahr, müssen wir dich jetzt auf inaktiv setzen oder was - hallo es gibt auch noch kumpels, kollegen, freunde, freaks in der blogosphäre

 
At 6:03 PM, Blogger Livingpriest said...

ja weis nich, glaube schon. zb komische durchgeknallte freaks die ihren blog für psychische selbstbefriedigung nutzen, also so selbstdarsteller die sachen sagen die man nicht sagt nur um aufzufallen, wenn du weist was ich meine.
(mal gucken wer sich jetzt wieder angepisst fühlt:-)

 
At 9:56 PM, Anonymous blogger.com/germany/admin said...

systeminfo blogger.com/germany

Sie haben noch 14 Tage Zeit, um einen
neuen Post zu erstellen.
Ansonsten wird dieser Blog wegen Informationsvorenthaltung über einen zu langen Zeitraum, vom System automatisch abgeschaltet.

systeminfo blogger.com/germany

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home