Montag, Dezember 10, 2007

mich gibts noch...

leider nehm ich mir nicht mehr die rechte Zeit das hier alles ausführlich niederzuschreiben betreffend Befindlichkeiten und Leben. Der Tag sollte mehr Stunden haben, dann ließe sich vieles möglich machen. Gott zum Gruße.

8 Comments:

At 7:27 PM, Blogger crazy daisy said...

wenn man nicht in stuttgart leben würde und nur über den blog über dein dasein informiert wäre, könnte man echt meinen, dich gäb es gar nich mehr... ;-)

 
At 9:20 PM, Blogger Ralf said...

Er lebt! wäre trotzdem cool mehr mitzubekommen. LG, Ralf

 
At 7:02 AM, Anonymous Krawie said...

hey, cool, ein Lebenszeichen...
und ich dachte schon ich müsste von der anderen Seite rüber kommen um dich persönlich mal wieder zu einem blogbeitrag zu bewegen!!! ;-)

 
At 12:56 PM, Blogger Aleta said...

Schön von dir zu hören!

 
At 7:11 AM, Blogger Bernhard said...

mh...
guuuuuuuuuuuuuuD!
:o)

 
At 1:18 PM, Blogger sabrina safari said...

Dann stell doch wenigstens ab und zu ein paar Bilder rein...

 
At 10:15 AM, Blogger hel-ann said...

genau! Bilder! oder ihr bloggt in zukunft gemeinsam!

 
At 4:50 PM, Blogger Berney-Freak said...

ach nee, ich denke hier wird nichts mehr passieren, hat einfach zuviel stress oder eventuell halt doch keinen bock mehr auf den blog
:(

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home