Donnerstag, Juni 26, 2008

Wir heiraten!

nach dem hier die letzten Wochen nur wenig mitteilsames stand, hier ein kleines Update: Tine und Ich werden Ende des Sommers heiraten. Ich bin sehr, sehr glücklich, dass sie kurz vor Ostern meinen Antrag nicht ausgeschlagen hat. Manchmal staune ich selbst wie schnell das ging. Vor 13 Monaten haben wir uns nicht mal gekannt und nun hab ich schon einen Hochzeitsanzug.

10 Comments:

At 11:42 AM, Blogger Aleta said...

Cool... ein Hochzeitsanzug!!! ;) Nicht ganz so exciting wie ein Kleid, aber Du hast dir ja sicher nen coolen ausgesucht!!!! :)
Liebe Grüße ausm Norden!

 
At 7:07 PM, Blogger Livingpriest said...

wer darf denn hin?

 
At 7:23 PM, Anonymous Achim_S said...

@jo

jeder der eine einladung bekommt,
so wie das bei Hochzeiten üblich ist, nehme ich an.

@achimk.
sorry, dass ich hier einfach antworte.

 
At 8:18 PM, Blogger Livingpriest said...

weis nicht ob ich noch sagen soll warum ich da noch nachgefragt habe. wird so schnell als Angriff oder schlimmer verstanden. habich wohl auch gedacht, das die Leut persönlich eingeladen werden, aber ist das selbstverständlich? warum nicht nochmal fragen?

 
At 7:03 AM, Blogger Achimka said...

Eingeladen sind diejenigen, welche eine Einladung erhalten haben, das ist richtig. Ich wünschte, ich hätte sowohl die finanziellen Mittel als auch die entsprechende Location um alle einzuladen, die ich mir aufgeschrieben hatte. Leider ist mir das nicht möglich und ich mußte rigide die Hälfte meiner Liste aussortieren. Ich kann natürlich verstehen wenn sich da Einige zurückgesetzt fühlen. Das tut mir leid, aber ich kann es leider nicht ändern.

 
At 10:22 AM, Anonymous die Krawies said...

Hey ihr beiden!
Wir freuen uns total mit Euch und gratulieren Euch zu dieser Entscheidung!!! Wir wünschen Euch ein super geniales Fest mit Euren Freunden und Verwandten!
Auserdem einen guten Start in die Ehe :-)
Wir wären gerne bei Eurer Feier in Nürnberg dabei, allerdings ist uns die Anreise momentan etwas zu weit... ;-)
Bis dem nächst!
Liebe Grüße von der anderen Seite der Erde...

 
At 11:31 AM, Blogger Melle said...

lieber Achim!
Auch ich freue mich sehr für euch und hoffe das eure Hochzeit so total toll wird!!!!!
Gottes Segen euch beiden und viel Spaß!

 
At 11:08 AM, Anonymous Anonym said...

Lieber Achim, liebe Tine,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung! Ja, ja-so schnell kann es gehen...
13 Monate ist doch schon eine lange Zeit... ;-) Einen wunderschönen Sommer, Tine aus Hannover

 
At 3:06 PM, Blogger Aleta said...

Hallo Liebes Ehepaar Kernstock!
Heute war die Standesamtliche, oder nicht?!
Alles alles Liebe, Gute und eine superreichgesegnete Zukunft euch Beiden!
Liebste Grüße aus dem windigen Norden, Tabea

 
At 2:20 AM, Blogger cate mcmillan said...

hey achim...
freut mich zu lesen, dass du heiratest! voll super..
wuerde dir gern was per email fragen, hab deine adresse aber nimmer. schreib mir bitte unter meine vorname @jesusfreaks-bremen.de
danke
cate

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home