Freitag, Juni 01, 2007

Paddy im Nachtcafe... sehr geil

2 Comments:

At 2:14 PM, Blogger Berney-Freak said...

ja richtig krass und wenn es nicht so tragisch wäre, könnte man glauben, dass es Paddy sogar noch irgendwie gefällt, dass das damals alles so gelaufen ist. Meine eigene Drogen- und Suffkarriere war auch kein Stück besser als das hier dargestellte. Bei mir war Gott nicht so direkt beteiligt, was die "Heilung" angeht, aber ohne IHN könnte ich nicht clean bleiben und auch dafür bin ich ihm dankbar. Geil richtig geil, dass es noch derartig krasse freakische Zeugnisse gibt und vor allem Freaks, die immer wieder zu so Sendungen eingeladen werden, wow.

 
At 7:06 PM, Blogger Saimen the Eagle said...

sehr cool das Paddy so nach seiner Story gefragt wurde und er dann auch echt erzählen konnte.
Was war denn das Thema von der Sendung?

Sorry nochmals wegen gestern mit der SMS Attacke ;)

Gruß

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home