Sonntag, Februar 12, 2006

You never walk alone...


Danke erst mal allen fürs beten. Montag hab ich meine Kollegin Sandra wieder, das wird schön. Allerdings werd ich das nicht sofort live miterleben, denn ich habe frei nächste Woche... schon wieder. Überstunden sind immer noch nicht alle abgefeiert, und so kann ich noch mal ein Weilchen zu Hause bleiben, bevor wir wieder mit Karacho in die nächste Hochsaison knallen. Nächste Woche gibts außerdem einen neuen Schlitten, dann ist Schluß mit der Parkplatzsucherei mit dem Pampersbomber, ade zu Schiebetüren und Hochdach. Das wars für heute, hütet euch vor dem Bloggen, denn es frisst Zeit das alles zu lesen was man selbst verlinkt hat um auf dem Laufenden zu bleiben.

5 Comments:

At 8:12 PM, Blogger Maresa said...

Wenn du soviel freie Zeit hast, dann kannst mir gerne etwas davon abgeben... Am Donnerstag steht der nächste Teil des 2. Staatsexamens an :-( Könnte dafür ne Pulle Gebet brauchen. Nur mal so am Rande der Wink mit dem Zaunpfahl...

 
At 10:54 AM, Blogger Maresa said...

Wenn du soviel freie Zeit hast, dann kannst mir gerne etwas davon abgeben... Am Donnerstag steht der nächste Teil des 2. Staatsexamens an :-( Könnte dafür ne Pulle Gebet brauchen. Nur mal so am Rande der Wink mit dem Zaunpfahl...

 
At 11:50 PM, Blogger Maresa said...

Warum bist du nur so furchtbar unkommunikativ?! Ich mag das nicht, wenn man mir nicht antwortet... :-(( Oder bist du doch nicht so gentleNight? Ach, wurscht. Mag dich trotzdem. Vor allem im Trabant-T-Shirt.

 
At 5:49 PM, Blogger Rotsch said...

was gibt es denn für einen neuen schlitten?

 
At 2:36 PM, Blogger Lucylametta said...

Ja das wußte ich ja gar nicht, daß Du noch frei hast! Dann kannst Du ja jetzt Schlittenfahren ;-)) Viele Grüße LuZy

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home