Donnerstag, Juni 28, 2007

And now, ladies and gentlemen, let me introduce...


darf ich euch noch mittels Foto jemand ganz wundervolles vorstellen. Ich hatte zwar dahingehend schon einen Post abgesetzt, aber die Kommentare daraufhin haben sich ja geradezu überschlagen. Daher hab ich den Post erst mal wieder gelöscht, weil ich nicht wollte dass meine eigene Familie über den Blog erfährt daß ich eine Freundin habe. Es tun mir gerade alle Menschen in meinem Umfeld leid, die mich Tag für Tag in meinem Zustand ertragen müssen, denn wenn ich vorher schon meist gute Zeiten und eine positive Einstellung zum Leben hatte... ihr macht euch keine Vorstellung WIEVIEL besser man sich selbst dann noch fühlen kann :-)

20 Comments:

At 11:34 AM, Blogger Aleta said...

Ich freu mich mit dir!

 
At 12:59 PM, Blogger Morti said...

Hey, Achim das freut mich für dich. Nur ist mir irgendwie entgangen wie deine Holde jetzt heißt und wo sie her kommt.
Ganz liebe Grüße
Morti

 
At 1:03 PM, Blogger Berney-Freak said...

und wo sind die details?
wissen will, wissen will, wissen will - biiiiiitttttttteeeeeeeee

Alles Gute
berney

 
At 3:48 PM, Blogger derfriederich said...

Verdamts Scheisse Achim!!!! Das ist ja eine geile Sache!!!! Freu mich so für dich. Wir müssen unbedingt in kürze telefonieren!!!!!!

und wie heisst deine glücklich gesegnete?

 
At 4:26 PM, Anonymous Anonym said...

achim- ich freu mich soooo sehr!!!!(hab`s natürlich schon gehört..die gerüchteküche hat gebrodelt)
so ne hübsche, die hat mal ein glück!
und daß es dir jetzt noch besser geht ist wirklich kaum auszuhalten!;-)

 
At 6:30 PM, Blogger hel-ann said...

mensch achim und was wir nun aus unserer zweckehe? haha. sehr cool. ich freu mich natürlich sehr für dich. auch auf ibiza ist die gerüchteküche schon längst angekommen aber ich wollte mal warten wann du damit rausrückst. ich erwarte die details per email...

 
At 2:03 PM, Anonymous Anonym said...

Seit gesegnet ihr 2. Tolle Sache Achim!
Matte

 
At 11:14 AM, Blogger crazy daisy said...

sehr toll!!! freu mich für dich!!!

 
At 2:12 PM, Anonymous Anonym said...

Jawoll, ja!
Freuen uns derbe für euch :-)
Aber Achim, dir ist klar, dass du demnächst nur noch als Beifahrer in einem Benz sitzen wirst, oder?
Hihihi!

LG Anne u Yuro

 
At 8:43 AM, Blogger Norbert said...

Yuchuuuuhuuuu!!!
:o)
oh ja, Achim grinst viel die letzte Zeit.
Ich freu mich sehr für euch beide.

 
At 11:37 AM, Blogger Eve said...

Uhi Achim!
Das is ja der HAMMER!
Das freut mich voll!!!

Ich komm grad aus dem Grinsen nicht mehr raus!

Das nächste Mal wenn ich wieder in Stuggi-Town bin komm ich DEFINITIV vorbei und will bissle mehr dazu wissen!
*grins*

 
At 4:33 PM, Blogger Ralf said...

Auch aus dem kühlen Norden: ein lautes: "Jippie!!!!"
Es gibt noch einen Menschen der mehr Glück hat als Du mit Ihr. Das ist Sie mit Dir! :-) Freue mich sehr für Dich! Gruss aus Hamburg, Ralf

 
At 8:16 PM, Blogger happybones said...

hey eykim ka,
ich hab nix von der gerüchteküche mitbekommen und deshalb um so überraschter und freudiger! nice und echt toll!! hübsch ihr beide. wünsch dir alles gute!

n.

 
At 12:55 PM, Blogger Miri said...

Schee :-)

 
At 7:29 PM, Blogger Beate Vivere said...

Gratuliert habe ich ja schon persönlich, und mit Spannung auf deinen Blogeintrag gewartet;-)
Ja, nicht nur bei der Armbanduhrauswahl beweißt du einen ausgezeichneten Geschmack.
Alles Gute euch.

 
At 3:59 PM, Blogger Franzel said...

kommt die gute nicht sogar am Sonntag??? huihuihui!
rock on... ei scheee

 
At 6:15 PM, Anonymous Anonym said...

ALOHA! :-) .. ich erfahr so was
immer erst übers internet. - gute wahl!

 
At 11:08 AM, Blogger Be Gee said...

Hey Achim =)

Ich freu mich voll für euch!
Gottes fetten Segen euch beiden!

Mega liebe Grüße,
Ben

 
At 3:27 PM, Anonymous Anonym said...

gratuliere ebenfalls und freue mich mit dir :-) die sieht ja süß aus. meinen segen haste ;-)

 
At 9:43 PM, Blogger ategus said...

Alles Gute Achim!

@Berney-freak

Welche Details willst du denn wissen, etwas die Körpchengröße ??? :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home