Dienstag, August 14, 2007

Impressionen zum Freakstockabbau...



Tja, man muß nicht erst auf die Bundeswehr warten, bei uns darf man auch schon als Teenie durch den Schlamm robben.

3 Comments:

At 6:33 PM, Anonymous Anonym said...

@Achim
Na da habt Ihr ja noch ganz schön rumgegraben...
...wenn Ihr das öfter macht, lassen Euch die anderen Kinder nicht mehr auf ihrer Pferderennbahn spielen :o)

@Freaks allgemein:
Danke für das tolle Wochenende.
(Achim darf jetzt mal weglesen, der kennt den Satz inzwischen schon)
Bezug nehmend auf den Samstag Abend:
ICH HABE NOCH NIE MENSCHEN SO FEIERN SEHEN! Es war gigantisch.

Die Zeit mit Euch war toll. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

P.S.
Und, Achim! Wer's dreckig macht, räumts hinterher auch wieder auf! *mal kräftig anstrahlt und sich zügig verdrückt*

 
At 6:37 PM, Blogger Achimka said...

Das Gelände könnte man an den Film vermieten... als Schauplatz für die Verfilmung von "Im Westen nichts Neues". Insofern wäre ein Aufräumen ja nicht von Nöten.
Und außerdem HABEN wir ja aufgeräumt... wir sind doch brav und wollen nicht daß Fury an irgendeinem Zigarettenstummel eingeht.

 
At 6:42 PM, Anonymous Anonym said...

Na gut. Überzeugt.

...und ausserdem sind Sumpfbiotope eh viel zu selten.

:o)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home