Sonntag, Juli 08, 2007

Ach ja, den Namen, ganz vergessen zu nennen...




14 Comments:

At 7:47 PM, Blogger happybones said...

yboneshey achim, das ist ja sehr cool!!! voll die nette idee. sag mal, in dir/euch stecken zwei kreative!!!

 
At 7:47 PM, Blogger happybones said...

oops.. sollte hey achim heissen...

 
At 9:33 PM, Blogger Beate Vivere said...

Ach Achim, sehr geil dich verknallt zu erleben! Freut mich, das du jetzt dein kreativ - romantisches Großsortiment auffahren kannst, was die Tine sicherlich noch sehr genießen wird...;-)

 
At 10:03 PM, Anonymous Anonym said...

OH Mann :-D !
Das erinnert mich an "Kinderquatsch mit Miachel".Da machen ein paar Kids am Anfang der Show auch son Buchstabenzeugs.
Grüße,
Sarah z

 
At 9:30 AM, Blogger Berney-Freak said...

achim ich mir erntlich sorgen um dich mach, weil das scheint dich wirklich sowas von erwischt zu haben, dass da mit durchschnittlichem freak-iq, der sich ohnehin irgendwo bei kaltwasser bewegt, nicht mehr viel los ist. hoffentlich ist es das alles wert, hält ewiglich und entschädigt dich für diverse einbusen, was deinen guten ruf angeht. oh du freak, türlich freu ich mich mit dir, aber versuche langsam wieder zur besinnung zu gelangen, bevor es zu bleibenden schäden kommt.

 
At 2:45 PM, Blogger Franzel said...

witzig ist auch sich die bilder in unterschiedlicher Anordnung (verdrehte Ansicht und Reihenfolge) vorzustellen. Kommen aber bisher nur so "Worte" wie MZ-T oder MWI+ raus, was leider auf den ersten Blick nicht allzu viel Sinn ergibt! trotzdem ists doch schön jetzt mit den Bildern jonglieren zu dürfen! achja, Tine ist en toller name!

 
At 8:06 PM, Blogger hel-ann said...

hihi. achim du hättest auch ein rosenbeet mit ihrem namen bepflanzen können. wäre dann halt immer die gefahr eines plötzlich aufkommenden rasenmähers...

 
At 9:10 PM, Anonymous Anonym said...

Achim, Du solltest Dir jetzt noch von TobiK in guter Walldorfschul-Manier zeigen lassen, wie man den Namen tanzt...kommt bestimmt auch sehr gut!

@berney
einbusen?? busen??
schau lieber noch mal nach, sonst kommt die ein oder andere seltsame assoziation auf :-)

 
At 7:45 AM, Blogger Berney-Freak said...

klar doch sabrina, keine kommischen assoziationen, ist nur ein schreibfehler - ich meinte natürlich einbußen.

 
At 1:27 PM, Blogger Melle said...

ah, sie heißt Tine:
ich habs erraten ich habs erraten hihih
das ist totaltoll !

 
At 4:52 PM, Blogger Brainuser said...

TINE ist ja auch ein schöner Name :-)

Obwohl ehrlich gesagt hatte ich eher mit MERCEDES gerechnet ...

 
At 10:03 AM, Blogger Franzel said...

achja danke achim,
wegen männern wie dir stehen männer wie ich unter Zugzwang! hast du gesehen was der achim gemacht hat, ... romatisch...
na toll! jetzt ists wieder gar nix besonderes wenn ich das nächse mal sowas sag wie "du siehst heut besser aus als sonst" 8)... oder wie Doug Haffernan, der zu Carrie gesagt hat sie würde auch als gut aussehender enriquo iglesias druchgehen... *lol* ... so geil...

 
At 11:18 AM, Blogger Be Gee said...

Wie cooool, geniale Idee =)

Aber ich stimm meinem Schwesterherz zu, die Idee mit dem Rosenbeet hat was...

 
At 5:30 PM, Blogger derfriederich said...

da kannste mal froh sein, dass du keine Chinesin als Freundin hast. Mit deren Schriftzeichen wäre das nicht so einfach den Namen auf diese Weise darzustellen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home