Mittwoch, Juli 18, 2007

Letztes Wochenende...


waren wir in der Wilhelma, unserem schmucken zoologisch-botanischen Garten. Meine liebe Familie belagert mich schon warum so wenig Einträge auf meinem Blog stehen, aber ich kann euch beruhigen. Ihr habt nicht viel verpasst. Ich bin nach wie vor verzaubert, und wenn das so weitergeht, dann werden wir meinem Bruder und meiner Schwägerin mit links den Titel "Kletten des Jahres" abjagen. Nur noch ein Wochenende liegt zwischen heute und dem Freakstock, habt ihr eure Packliste schon zusammengestellt? Essgeschirr, Zelt, Schlafsack, Luma, Sonnencreme, Sonnenhut, Klappstuhl...

5 Comments:

At 6:35 PM, Anonymous Anonym said...

...Bibel, Zahnbürste.

Und statt Sonnenhut empfehle ich einen Regenschirm.

Der ist nämlich doppelt gut.
Nämlich: egal ob die Sonne brüllt oder es eventuell regnet (is ja auch schon pasiert) - ein Regenschirm schafft Abhilfe. Entweder als mobiles trockenes Plätzchen oder als "Schatten zum Mit-herum-Tragen".

 
At 6:55 PM, Blogger Franzel said...

hmm.. ich wollte mit dem bully meines cousins kommen, leider defekt. :( dann mit dem Jesus-und-Halleluja-Bus meiner cousine, ist in Rumänien... da hätte ich sicher alles reingebracht was ich wollte!!! naja, jetzt nehm ich wohl en zelt mit *seufz*. Achja und ganz viel Vorfreude natürlich! Denn davon lass ich mir doch mein Jesusfestival im Kreise der Familie nicht versauen! Jesus rocks!

 
At 5:06 PM, Blogger hel-ann said...

@micha- du ungläubiger. es regnet doch nie bei freakstock.
achim-ich finde alle sollen auch in ruhe lassen! hört ihr- lasst ihn in ruhe! auch der kernstockclan!

 
At 2:45 PM, Anonymous Anonym said...

Inzwischen sind wir alle klüger, nässer... wieder trocken. Doch es brauchte nur eine kleine Begegnung am Rande mit euch zwei Glücklichen und die Sonne war wieder da.Danke,danke!

 
At 8:59 PM, Anonymous Anonym said...

So, das ist ja schön.
Endlich mal ein gemeinsames Bild von euch... Bei dem Mangel an Beweisfotos dachten wir schon, dass ihr noch gar nicht geklettet habt, wenn ihr immer einzeln drauf seid. Wir jedenfalls legen da Wert drauf, immer nur zusammen (möglichst eng) abgelichtet zu werden ;). Und den Titel? Den schenken wir euch - wenn ihr es schafft... :)

@Hel-ann: Beim Achim muss selbst der Uninteressierteste mal auf die Tube drücken, sonst verschweigt der einem absolut alles. Und im Gegensatz zu unseren Eltern, möchten wir die News auch nicht über den Blog erfahren (aber wollen die das wirklich?)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home