Mittwoch, Februar 22, 2006

gut gegelt ist halb gewonnen...


und deshalb zur allgemeinen Erheiterung mein neuer Look.Vom neuen Schlitten werd ich auch demnächst mal ein Bild reinhängen, wenn ich nicht dauernd vergesse mal den Photo auf die Gasse mitzunehmen. Desweiteren sei folgender Post von Mesi empfohlen, tiefschürfende Gedanken zu Sinn und Unsinn des Gemeindebaus. Freiheit ist auch inzwischen wieder zu Ende, heute habe ich zumindest die Beschaffung für unsere Fremdfabrikate in einer Besprechung abgeschmettert... nachher gehts noch ins Mos Eisley... vorraussichtlich. Gestern bin ich schon um elf ins Bett, und die Folge war daß ich heute gleich mal tierisch verpennt habe. Lange zu schlafen ist demnach keine gute Idee. Das solls mal fürs erste gewesen sein, Leser meiner Gemeinde seien noch mal an den Feedbackbogen für das Leitungsteam erinnert. Füllt es aus und schickt es zurück, das wäre sehr nett und vielen Dank auch.

5 Comments:

At 10:41 PM, Blogger Maresa said...

Weil ich so sxchlimme Worte wie "unkommunikativ" von mir gegeben habe, kommt jetzt ein Kompliment. Ich finde deine Haare schön. Brauchst du noch einen Fön? Hätte da einen übrig ;-) Komm am Sonntag evtl. in euren Godi - muss daheim mal wieder Stippvisite machen... Wär schön, dich dort zu sehen. Ansonsten eben wie alle Jahre wieder auf Willo.

 
At 10:38 AM, Blogger Norbert said...

ohjaaa @ Bender - die Rotlichtmeute, lieber Achim wird dich als ihresgleichen initiatorisch mal gut gegelt in ihren inneren Zirkel zwangsverpflichten. Und neben der Karre und dem Benzschlüssel immer schon ne Tube Haarfett dabei. Nein Nein, Neid kommt da nicht auf, wer auch immer das bei MEINEN Worten hier vermuten mag. Glänzen tuts ja schließlich bei mir auch - nur etwas heller. Alter, wenn da mal die Mädels nich wie die Fliegen kleben bleiben...

 
At 2:33 PM, Blogger derfriederich said...

irgendwie erinnerst Du mich mit der Frisur an einen Sänger in einer Hardcore-Band!!!

 
At 10:40 PM, Anonymous Anonym said...

Och Achim... nöööööööööööö... nicht schön gar nicht... so überhaupt nicht... echt jetzt mal so ganz ehrlich... :-(

 
At 9:20 PM, Anonymous Anonym said...

.. tja was soll man da nun sagen, so von der Ferne sieht es ja nicht so übel aus... gibt es auch so ein Front Foto?! :-)
Na dann, grüße in den Süden, hier geht es in den Schnee!
ehemals KielerSprotte

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home