Freitag, März 17, 2006

für meine Eltern...

...die ja einen saisonalen Weihnachtsartikelladen betreiben habe ich auch noch ein sensationelles Video gefunden. Leider geht der Ton auf ihrem Computer nicht, deswegen ist es natürlich halb so spektakulär für sie. Trotzdem also hier der Link, vielleicht sieht unsere Hütte in Hessen dann auch bald so aus :-)

Ich geh jetzt dann zum Friseur... machts mal gut...

2 Comments:

At 10:13 AM, Blogger Lucylametta said...

mensch achim, dass wär ja was, wenn ihr auch so'n lichtertanz einführen würdet. die leute würden nicht mehr nach nürnberg zum christkindlmarkt reisen, sondern vermutlich in das kleine, verschneite Hessendorf, um dort wilde natur und ein lichtschauspiel zu sehen. prima! kannst du bitte noch'n foto bringen, wie deine frisur jetzt ist?!

 
At 7:28 PM, Anonymous Anonym said...

Hi Achim, sonst gehts dir noch ganz gut!?!? Wo und wie findest du das eigentlich immer. Aber in Hessen ist in dieser Richtung tatsächlich was los. Sogar in einem Stadtteil von Gießen. Dort wird alle 2 Jahre wegen dem großem Lichterspektakel an den Häusern sogar Eintritt verlangt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home