Freitag, März 17, 2006

so siehts aus:


Das ist also der neue Look... sollen ja noch ein bißchen länger werden, also hab ich nur unten was abschneiden lassen. Wenn ich den Scheitel bißchen deutlicher setze und den Bart anders schneide und aufhöre zu grinsen siehts allerdings schon sehr nach Hitlerjugend aus, oder? Ich könnte es natürlich auch schwarz färben und mit ein Bißchen Kajal die Augen vollmalen... und die Haare verstrubbeln, und schon seh ich aus wie Tokio Hotel. Wie mans macht ist es nicht richtig, hehe...

9 Comments:

At 10:05 PM, Blogger derfriederich said...

sieht richtig brav aus ;-)

 
At 12:10 AM, Blogger Maresa said...

So wie ein anständiger Brüderbündler eben auszusehen hat ;-)

 
At 9:55 AM, Anonymous Anonym said...

entzückend, was sonst?

 
At 9:57 PM, Blogger Olivarius ™ said...

Yo Achim,

freut mich sehr, von Dir zu hören, habe auch im Internet entdeckt, daß Du bei den Freaks predigst :-))

Cooler Look, machen wir lieber deutschlandweit ne CJ auf, dafür wärst Du auch noch wie geschaffen ;-) ----ChristusJugend--- aber daran hast Du bestimmt auch schon gedacht.

Immer noch solo wie ich? :-)

Sollten mal wieder ne Party feiern, so nach ? Jahren, als es das letzte Mal war.

Beste Grüße, god bless

 
At 4:16 PM, Blogger Lucylametta said...

achim was is los? du hast länger nicht gebloggt als ich... is was mit deiner frisur nich o.k? hast du bauchschmerzen! hmm... wo drückt der schuh?
bist du verknallt...;-)?!...

 
At 4:22 PM, Blogger deutschliebhaberin said...

für die hitlerjugend bräuchtest du nur eventuell ein anderes "hemd".. *g*

 
At 4:41 AM, Blogger ahoi-pony said...

ja mal im ernst
mich hat das auch erstmal an den adddolf erinnert

hihi

 
At 3:28 PM, Anonymous Anonym said...

He Achim,

wir freuen uns auf Dich!!
Lass uns zusammen Kühe schubsen.

Alles Liebe,

Sveni und Steff

 
At 4:14 PM, Anonymous Anonym said...

Naja, was soll man sagen?! :-) Das wird auch wieder *zwinker*
Nein nein, kann man schon tragen.. bin mal gespannt wie lang sie werden (sollen) ?! Halt uns auf dem Laufenden!
Grüße vom Heiratsmarkt :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home