Mittwoch, April 12, 2006

Ich hoffe dieses Extra wird nicht auch noch serienmäßig...

Hallo mal wieder. Im Augenblick ist Highlife, wir haben gerade mal wieder Hochsaison im Rädergeschäft und deshalb darf ich als der Wächter des schwarzen Goldes natürlich auch wieder ordentlich Stunden klopfen. Ich hoffe dieses Extra wird niemals serienmäßig bei uns, das fehlte noch... haha.
Außerdem habe ich versucht dieses komische Skype zu installieren, aber ich kann ja keinen Anrufen weil ich niemand kenne der sowas hat. Und ins Festnetz geht es auch nicht denn man muß da Geld überweisen, was ich auch brav getan habe. Nur geholfen hat es bislang nichts.
Morgen gehts zu Ostern zu meinen Eltern nach Gießen, mein Bruderherz liegt zwar krank auf der Nase, aber er wird sich trotzdem von Hamburg nach Hessen schleppen. Wird bestimmt toll... Essen, was nicht aus Pappkartons kommt, haha.
Machts gut und Gott befohlen...

5 Comments:

At 9:24 AM, Anonymous Anonym said...

ich kenn jemand, der skype hat ;]

 
At 2:26 PM, Blogger Aleta said...

Annette hat auch skype!!!!

Und diese Dinger sind echt zum schreien... =) Bin grad an der Fh, da konnt ich`s ankucken, daheim geht mal gar nix bei meinem Modem... Vielleicht bis Sonntag...

 
At 6:17 AM, Blogger derfriederich said...

Hey Alter ey..... voll geil ey... die mach ich mir gleich auf meine fette krasse BMW 3er drauf... die Bunnys finden des voll geil....

lol

 
At 10:03 AM, Blogger mesii said...

hübsch die brauchen wi noch für den corsa

 
At 6:12 PM, Anonymous Anonym said...

mhm...hättn wa hier im osten strom, dann könnt ick mir ja ooch so ne teile ranbaun :D...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home