Dienstag, April 25, 2006

Oh wie ist das schön!

Geburtstag haben ist ganz toll, danke nochmal an alle die an mich gedacht haben, soviel SMS auf einen Haufen hab ich noch nie bekommen. Ich bin ja eher so ein Feiermuffel wenns um meine eigenen Feiern geht. Und eigentlich wollte ich ja gar net feiern, aber nachdem mir am Vorabend meine Gemeinde gedroht hat, daß sie auch ohne Einladung vorbeikommen, hab ich doch kurzfristig noch eingekauft (und aufgeräumt). Ja, manchmal muß man eben auch zu seinem Glück gezwungen werden, war jedenfalls sehr schön mit euch.
Ich hab gestern auch noch tolle Sachen geschenkt bekommen, Orangen, Datteln, Käse, Landjäger, Bettwäsche, Geld, Zudecke, Blumen, Mousse au Chocolat, literweise Sekt, Wein, Mon Cheri, ein Gedichtbuch, Pralinen, Osterhase, zwei DVDs (und die von U2, die ist ja... ui... ist die TOLL!!!) und noch vieles Andere. Ja, mir gehts schon gut. Danke, danke, danke...

3 Comments:

At 11:49 PM, Blogger Maresa said...

Weißt du, ich wollte dich nicht überfordern und dachte mir, ich gratulier dir erst jetzt. Ich hätte da noch so ein hübsches Keramikpüppchen zu verschenken - willst du's haben?

 
At 2:32 PM, Blogger deutschliebhaberin said...

ich könnt ja jetzt ganz doof tun und sagen: ach, deswegen liegen bei dir noch so viele geburtstagskarten rum... ;-)

 
At 2:44 PM, Blogger Norbert said...

Ja, dann werd ich mal verspätet hier gratulieren! Du wunderst dich, dass viele dich so gern haben... das wundert mich aber, dass du dich wunderst!
Gottes Segen und Nähe dir! Schade, dass ich nicht da sein konnte :o)
Liebe Grüße aus Frankfurt

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home